Schlag die Q2

Am 28.1.2020 veranstaltete die Q2 ihre Show, ,,Schlag die Q2‘‘, in der Schüler und Schüler der unteren Stufen (Team Blau) gegen die Q2 (Team Rot) in verschiedenen Disziplinen angetreten sind.

Um 19:00Uhr begann die Show mit dem Spiel „Dart“, dort mussten die Kandidaten erst einen Ballon mit einem Dartpfeil zerplatzen lassen, um dann eine Quizfrage richtig beantworten und um einen Punkt zu bekommen. Dieses Spiel gewann das Team Rot. Anschließend folgten weitere Spiele wie ,,Tic tac toe‘‘, welches Team Blau gewann. Das Spiel ,,Tonnen werfen‘‘, wo die Kandidaten in die gegenüber liegenden Papiertonnen einen Ball werfen mussten. Diese Spiel gewann ebenfalls das Team Blau. Als letztes Spiel vor der Pause gab es ein Publikumsquiz mit Schätzfragen. Dies gewann das Team Rot. Danach stand das Highlight der Show an, das ,,Bobby-car Rennen‘‘, bei dem diesem Spiel fuhr jeder Kandidat eine Runde auf der vorgefertigten Strecke, um anschließend auf die aufgestellten Ziele mit einem Ball zu werfen. Für jeden Treffer gab es einen Punkt, Team rot gewann. Es folgten noch drei weitere spannende Spiele bis der Gewinner feststand.

Mit dem Punktestand 6:3 gewinnt die Q2 ihre Show.

Herzlichen Glückwunsch

OWH

Schulinformationen