Herzlich Willkommen!!!

Ein "herzliches Willkommen" sagen wir unseren Schülerinnen und Schülern der 5.Klassen! Am 30. August 2018 war es endlich soweit. Wir begrüßten insgesamt 142 Schülerinnen und Schüler, die ab sofort in den Klassen 5a bis 5e lernen werden. Es gab ein buntes Programm vom Begrüßungsgottesdienst, kleinen Reden bis zu vielen abwechslungsreichen Aufführungen der 6. Klassen.

Bei dem Ökumenischen Wortgottesdienst zum Empfang der neuen 5er sind bei der Kollekte 265€ gesammelt worden. Aufgerundet auf 300€ können wir damit weitere Projekte an unserer Partnerschule in Yattapatha in Sri Lanka unterstützen.

Auch dieses Jahr haben wir, die Schülervertretung unserer Schule, die  Luftballonaktion organisiert. Obwohl es zu Beginn regnete, konnten alle Schülerinnen und Schüler ihre, an die Luftballons geknoteten Wünsche, emporsteigen lassen. Wir hoffen natürlich, dass diese in Erfüllung gehen und wünschen Euch für Eure Schullaufbahn alles Gute!

Eure Schülervertretung (SV)

IMG 20180906 WA00052018 neue 5er