Unser letzter IK - Ausflug: 2 Jahre IK sind nun vorbei…

ik

Wir hatten gestern Spaß!!!

Frau Hajjar (unsere IK1-Deutschlehrerin) hat für uns über das Internet einen Bogenschießplatz gefunden. Gestern haben wir um 9 Uhr zusammen gefrühstückt. Alle sollten etwas mitbringen und ich habe schwarzen Tee mitgebracht, weil ich nicht ohne Tee frühstücken kann. Dann haben wir die Klasse aufgeräumt. Der Platz war nicht weit, deswegen sind wir zum Bogenschießplatz gelaufen. Hinter dem Tor gab es einen Hund und manche hatten Angst, aber ich finde, dass er süß war. Wir haben erst einmal alle Materialien bekommen und dann hat uns der Bogenschießlehrer erklärt, wie man das macht. Ich habe es ganz gut verstanden. Ich denke, dass ich es ganz gut gemacht habe, obwohl ich zum ersten Mal beim Bogenschießen war. Am Schluss  habe ich sogar die Mitte getroffen, deswegen habe ich einen Pfeil als Preis gewonnen.

Wir haben wirklich Spaß gehabt und ich finde, dass es eine gute Erfahrung für uns war. Wir bedanken uns noch einmal bei unseren Lehrerinnen und unserem Lehrer Frau Hajjar, Frau Reuter, Frau Denuell und Herrn Häder. Ich hoffe, dass ich sie nach den Ferien irgendwann noch einmal wiedersehe. Ich habe am HLG so viele Sachen gelernt. Ich werde das HLG und die IK sehr vermissen.

Ayben Evgün, IK01